Das letzte Jahr war für alle Fans, Künstler*innen und die gesamte Veranstaltungsbranche eine besonders große Herausforderung. Die Live-Branche befindet sich nach wie vor in einer Ausnahmesituation. Umso wichtiger ist es für Ticketmaster, dass wir unsere Fans und User gerade in diesen besonderen Zeiten immer mit den benötigten Informationen versorgen und alle Fragen beantworten. Egal, ob es um Tourankündigungen, Konzertabsagen oder Verschiebungen geht. Bei weit über 10.000 verschobenen Events im Jahr 2020 war das nicht immer eine leichte Aufgabe – hier leistet insbesondere unser Customer-Support-Team großartige Arbeit. Daher freuen wir uns besonders, dass sich unser klares Ziel, den besten Service für unsere Kunden zu bieten, auch in der Wahrnehmung der Fans widerspiegelt.
So erreicht Ticketmaster in der Kundenbewertung auf Trustpilot 4,3 von 5 Sternen und erhält somit die Gesamtbewertung Hervorragend. Damit liegt Ticketmaster Deutschland im Vergleich zu den Mitbewerbern klar voraus.
Gemeinsam mit Cauliflower.ai haben wir unsere Bewertungen und Kommentare auf Trustpilot analysiert und konnten wichtige Erkenntnisse gewinnen. 83% der rund 3.000 Gesamtreviews wurden mit 5- und 4-Sternen bewertet („Hervorragend“ und „Gut“).
Allein im Jahr 2020 erhielten wir über 800 Bewertungen von unseren Fans. Die allgemeine Unsicherheit in Bezug auf Live-Events konnten wir im Frühjahr 2020 auch in den Bewertungen und Kommentaren erkennen. Diese Entwicklung wurde aber rasch abgefedert. Seit Jahresmitte war wieder ein positiver Trend der Reviews zu erkennen.
Gerade in Zeiten von COVID-19 freuen wir uns sehr über das positive Feedback unserer Kunden.
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