Drama, Action und Hochspannung gibt es ab dem 6. Mai im Audi Dome: Die Basketballer des FC Bayern München spielen in den Bundesliga-Playoffs um die Deutsche Meisterschaft, und das Titelrennen verspricht packender denn je zu werden.

Auf welchen Gegner die Bayern in der ersten Playoff-Runde treffen, entscheidet sich in der heißen Endphase der Hauptrunde, doch sicher ist bereits, dass die Münchner im Viertelfinale, das im Best-of-Five-Modus ausgetragen wird, fest mit dem wichtigen Heimvorteil planen können.

Das erste Playoff-Heimspiel der Saison findet am Samstag, 6. Mai, 20.30 Uhr, im Audi Dome statt. Eine Woche später – am Samstag, 13. Mai – ist bereits das zweite Viertelfinal-Heimspiel der Bayern terminiert. Ein mögliches fünftes Entscheidungsspiel würde am Donnerstag, 18. Mai, ebenfalls im Audi Dome ausgetragen werden.

Zuletzt haben die Bayern am 22. April gegen die kampfstarken Jungs der EWE Baskets Oldenburg mit 90:83 im Endspurt der Hauptrunde geschlagen. Im umkämpften Spiel konnte FC Bayern Kapitän Bryce Taylor mit 19. Punkten den Titel des erfolgreichsten Werfers für sich verbuchen – eine tolle Leistung und krönender Abschluss seines mittlerweile 300. Bundesligaspiels.
Bis zu den Heimspielen im Playoff-Viertelfinale (Best-of-five) spielen die Basketballer des FC Bayern noch gegen Bayreuth am Samstag, den 29. April und gegen Gießen am Montag, den 1. Mai.

Action und Show im Audi Dome

Rund um die Heimspiele der Bayern-Basketballer ist im Audi Dome immer etwas geboten: Ein variierendes Entertainment-Programm sowie das abwechslungsreiche Catering-Konzept an den Umlauf-Kiosken machen die Heimspiele zu einem besonderen Event für jedes Alter.

FC Bayern Basketball Tickets

Tickets für die Heimspiele des FC Bayern Basketball gibt es selbstverständlich bei Ticketmaster!Für die Playoffs können wir dir ein Abo anbieten – d.h. sobald das Team sich für die kommenden Spiele im Best-of-five qualifiziert, erhältst du automatisch die von dir zuvor ausgewählten Sitzplätze, und wir kümmern uns um den Rest!

Kein passendes Datum gefunden? Dann hol dir den Geschenk-Gutschein – gibt’s per Post oder zum Selbstausdrucken für Zuhause!

Du warst schon mal bei einem Spiel der Jungs vom FC Bayern Basketball im Audidome? Dann sag uns, wie es dir gefallen hat und hinterlasse eine Bewertung auf unserer Website!