Wir freuen uns, die Partnerschaft mit der Budde Talent Agency (BTA) verlängern zu können. Bereits seit Gründung der BTA arbeiten wir eng zusammen und konnten gemeinsam viele Tourneen ausverkaufen und erfolgreiche Presales durchführen, u.a. LEA, Wincent Weiss, IDLES, Woodkid, Arlo Parks, Alvaro Soler, LENA.

Neben der Durchführung diverser Presales (Album Presale, Ticketmaster Presale, Artist Presale usw.) konnten wir den Fans mit unseren Collector Tickets und Souvenir Tickets nicht nur ein unvergessliches Erinnerungsstück anbieten, sondern auch den Umsatz mithilfe der Upsells steigern. Collector Tickets von LENA, Wincent Weiss oder Alvaro Soler wurden bei knapp 20% der Tickets hinzugebucht.

Philipp Jacob-Pahl, Managing Director & Partner BTA

„Die Partnerschaft mit Ticketmaster ist seit Anbeginn davon geprägt, dass sie auf Augenhöhe stattfindet. Ich bin dem Team um Sebastian und Ben sehr dankbar für das hohe Maß an Engagement und Motivation, das uns in den vergangenen Jahren entgegengebracht worden ist, und freue mich auf ein gemeinsames Comeback des Live Entertainment!“

Philipp Jacob-Pahl, Managing Director & Partner BTA

„Wir sind sehr stolz, dass wir Philipp und das gesamte BTA-Team von Beginn an supporten durften und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit. Die Koop macht unglaublichen Spaß und wir freuen uns, dass unser Ansatz mit Artist Services Booking Agenten und Managements unsere TM Tools als zusätzliche Unterstützung anzubieten, voll aufgeht. Vielen Dank für das Vertrauen!“ – Ben Oertel-Wiskemann, Associate Director Artist Services Ticketmaster