Die Musikbranchen-Interviewreihe REDFIELD PODCAST startet die neue Staffel. Alexander Schröder ist Geschäftsführer und Inhaber von Redfield Records. Er spricht in diesem Format mit inspirierenden Macher*innen und erfahrenen Expert*innen aus der Musikbranche sowie mit kreativen Freunden aus dem Redfield Netzwerk. Alexander Schröder beleuchtet Karrieren und Erfolgsmodelle und hinterfragt aktuelle Themen rund um Marketing, Promotion, Booking, Management oder Artist Development. Der Podcast wird bereits seit letztem Jahr von Ticketmaster präsentiert.

Bereits letzten Sonntag startete die neue Staffel mit der ersten Folge. Spotify, Bandcamp, Musik-Start-Ups, Clubhouse und Die Prinzen. Nachdem Fabian Schütze im April 2020 das erste Mal zu Gast im Redfield Podcast war, ist seine Meinung in der aktuellen Folge erneut gefragt. Als neuer Stammgast diskutiert der Gründer der Musikagentur Golden Ticket und Herausgeber vom Low Budget High Spirit Newsletter aktuelle Themen aus der Musikbranche mit Gastgeber Alexander Schröder.

Die Zuhörer*innen dürfen gespannt sein: Jeden Sonntag um 9:00 Uhr gibt es eine neue Folge mit spannenden Themen aus dem Musik- und Entertainment-Business. Unter anderem mit:

  • Nasrin Vahdani (Head of Marketing, Century Media)
  • Robert Stolt (Hirsch & Fuchs Festivalberatung)
  • Alexander Siedenbiedel (Gitarrist und Manager der Band DONOTS)
  • Curt Keplin (Business Development & Marketing Manager, FUGA)
  • Benjamin Budde (CEO, Budde Music)

Der REDFIELD PODCAST ist auf allen Plattformen verfügbar und entsteht in Partnerschaft mit Ticketmaster Deutschland.

Weitere Infos findest du auf www.redfield-podcast.de.