Wir freuen uns, Gizem Altay als neue Sales Managerin Music & Entertainment in unserem Berliner Büro begrüßen zu dürfen. Nach rund zehn Jahren Berufserfahrung in der Live-Eventbranche freut sich die gebürtige Hannoveranerin auf die Seite des Ticketings zu wechseln und Teil der Live Nation Familie zu werden.

Bevor Gizem Altay zu Ticketmaster gestoßen ist, arbeitete sie u.a. als Event-Managerin im B2B Bereich bei den Filmfestspielen in Cannes und bei der Berlinale. In den vergangenen Jahren betreute Gizem Altay diverse Europa-Tourneen türkischer Künstler*innen und Live-Produktionen im Tour- und Produktionsmanagement.

Ich freue mich sehr, zu Live Nation bzw. Ticketmaster als Tochterfirma zu wechseln. Es war immer ein Traum für mich, für diesen Global Player zu arbeiten und ich kann es kaum erwarten zu entdecken, wohin mich dieses neue Kapitel in meiner Karriere führt und gemeinsam mit meinen Kolleg*innen zu wachsen. Music & Entertainment ist eine große Leidenschaft von mir – jetzt Teil der Ticketmaster Familie zu sein, macht mich sehr stolz. Vielen Dank an Sebastian Kahlich und sein großartiges Team, dass sie mich an Bord geholt haben!“ – Gizem Altay, Sales Manager Music & Entertainment.

Besonders wichtig für die kommenden Jahre ist das richtige Team, um unsere ambitionierten Ziele in der Zukunft zu erreichen. Ich freue mich sehr, dass Gizem sich mit ihrem vielfältigen spannenden Lebenslauf unserer #returntolive Reise angeschlossen hat und nun Teil des Ticketmaster Team ist“ – Sebastian Kahlich, Senior Director Sales & Marketing Central Europe.


Weitere Business-News gibt es hier.