In der neuen Folge des Redfield Podcasts ist Linus Braband, Gründer der Agentur Krachmacher Marketing & Consulting, zu Gast. Mit Alexander Schröder spricht er über Karriereplanungen und -wendungen, die richtigen Marketing und Promotion Kanäle, Sinn und Unsinn von Markenkooperationen, die optimale Verwendung von sozialen Medien und beantwortet die Frage, ob es noch Sinn macht, Musikvideos zu veröffentlichen.

Nach Stationen bei Warner Music, The Walt Disney Company oder Sony Music arbeitete Linus Braband zuletzt als Senior Product Manager für das Musiklabel der Starwatch Entertainment ProSiebenSat1 Gruppe. Dabei engagierte er sich unter anderem bei Kampagnen für Johannes Oerding, Udo Lindenberg, Versengold oder Zara Larsson.

Jetzt hat er sich mit seiner eigenen Agentur Krachmacher Marketing & Consulting selbstständig gemacht und zog von München nach Berlin. Im Podcast erzählt Linus Braband, was er in den letzten Jahren erlebt hat, wie überhaupt sein musikalischer Background ist und warum er sich gerade jetzt selbstständig macht.

Den Redfield Podcast gibt es natürlich auf allen gängigen Plattformen zu hören, wie Apple Music, Deezer oder Amazon und ist auch als Download verfügbar.

Mehr Infos zur Partnerschaft von Redfield Podcast und Ticketmaster gibt es hier.