Ticketmaster, der weltweit führende Anbieter von Ticketlösungen, hat bekannt gegeben, dass Melissa Weston die neue Rolle als Head of Marketing Central Europe angetreten hat, als Teil des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens.

In ihrer neuen Rolle konzentriert sich Melissa auf die Unterstützung der Ticketmaster-Teams in Prag, Wien, Zürich, Berlin und Warschau und ist für das Umsatzwachstum bei der Kundenakquise, dem Ticketverkauf und neuen Einnahmen für die Region Central Europe verantwortlich.

“Ich bin so begeistert, Teil des Ticketmaster-Teams in dieser aufregenden Zeit zu sein, wenn Live-Events zurückkehren. Ich freue mich darauf, die Markenbekanntheit zu steigern, den Marktanteil zu vergrößern und neue Fan- und Kunden-zentrierte Lösungen in der gesamten Region Central Europe einzuführen.”

Melissa Weston

“Melissa wird mit ihrer beeindruckenden Marketing-Erfolgsbilanz eine wichtige Rolle auf unserem #returntolive Weg spielen. Ich freue mich sehr, Melissa im Team begrüßen zu dürfen.”

Sebastian Kahlich, Senior Director Sales & Marketing Central Europe

Zuvor hat Melissa die letzten drei Jahre das Marketingteam für Großbritannien und Irland bei Zalando geleitet und 2019 die Markteinführung von Zalando in Irland begleitet. Davor arbeitete sie bei verschiedenen Londoner Mediaagenturen für große global agierende Kunden und war international in Indien, China und Spanien tätig.