Wir freuen uns, Ole Feltes als Senior Business Development Manager bei uns begrüßen zu dürfen. Ole Feltes begleitete bei Eventbrite über 4,5 Jahre den Aufbau des deutschen Standorts in Berlin und war dort zuletzt als Account Director GSA für alle Sales Accounts im deutschen Markt verantwortlich.

Somit gestaltet er inzwischen seit über 15 Jahren aktiv die digitale Transformation in der Musik- und Live-Branche mit, in die er einst eher unkonventionell als Sänger der Band „Fire In The Attic“ stieß. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager bei der EMI Music in Köln, zog es den gebürtigen Bonner schließlich 2013 nach Berlin.

„Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Herausforderungen bei Ticketmaster, der in diesen, zweifelsfrei für ganze Branche disruptiven Zeiten, als starker und verlässlicher Partner an der Seite seiner Kunden und Branchenpartner steht.“ – Ole Feltes, Senior Business Development Manager Ticketmaster

„Ole ist eine entscheidende Verstärkung in unseren Business Development Team. Seine eindrucksvolle Vita und die zahlreichen Erfahrungen während seiner bisherigen Karriereschritte werden uns helfen, Ticketmaster noch gestärkter aus diesen herausfordernden Zeiten heraus zu führen.“ – Sebastian Kahlich, Director Sales & Marketing Ticketmaster