Ticketmaster und die Handball Bundesliga Frauen (HBF) führen ihre seit der Saison 2017/18 andauernde Partnerschaft im Bereich Ticketing weiter fort. Der Vertrag wurde nun vorzeitig verlängert.

Seitdem die Finalrunde um den DHB-Pokal der Frauen eigenverantwortlich von der Liga organisiert wird, begleitet Ticketmaster die HBF als Ticketing-Partner. Nun wurde der Vertrag vorzeitig verlängert. Handballfans können auf www.ticketmaster.de demnach auch in den kommenden Jahren Karten für das OLYMP Final4 erwerben.

HBF-Geschäftsführer Christoph Wendt:

„Die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Ticketmaster als einem der führenden Ticketanbieter ist sehr wichtig für das OLYMP Final4 und wir freuen uns, dass wir auf den Strukturen der vergangenen beiden Jahre weiter aufbauen können. Bei unserem Saison-Highlight schaffen wir somit nach dem Austragungsort und dem Namenspartner auch Kontinuität im Bereich Ticketing.“

Timo Skrzypski, Director Sports von Ticketmaster Deutschland:

„Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit der Handball Bundesliga Frauen und freuen uns, das Team auch weiterhin mit unserem langjährigen Know-how im Ticketing bestens unterstützen zu können und unser Standing im Handball damit zu bekräftigen.“