Nachdem das jährliche Ticketmaster Forum letztes Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnte, ist es 2021 endlich wieder soweit. Am 14. und 15. September 2021 findet das Ticketmaster Forum im Festsaal Kreuzberg in Berlin statt. Wir freuen uns, den Teilnehmer*innen unter dem Motto „Service as a Service – Rethinking Ticketing“ Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends geben zu können.

Das zweitägige Programm bietet Vorträge diverser Speaker, spannende Branchen-Talks und Panels sowie natürlich exklusive Insights unserer Ticketmaster Expert*innen. Beim Ticketmaster Forum, unserem Live Entertainment Get-together, erwarten die Teilnehmer*innen neben Vermarktungsideen, Deep Dives, Best Practices und Insider-Wissen natürlich auch die aktuellsten Innovationen aus der Ticketmaster-Welt. Von Digitalisierungstrends über „Back to Live“-Strategien: Expert*innen von Ticketmaster und aus der Branche blicken gemeinsam auf das Ticketing von morgen.

Auch das Networking kommt natürlich nicht zu kurz: Den ersten Tag des Forums lassen wir entspannt bei der Ticketmaster Jubiläumsparty ausklingen. Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner Warsteiner und fritz-kola stoßen wir gemeinsam auf 10 Jahre Ticketmaster Germany an!

Wir freuen uns sehr im Festsaal Kreuzberg, mit der neuen „2G-Regelung” für Berlin ohne Kontaktbeschränkungen und ohne Masken zusammen feiern zu können.

Du willst beim Ticketmaster Forum 2021 dabei sein?
Wir freuen uns über deine Nachricht an sales@ticketmaster.de.