Mit CrunchTime launchte der Hache Verlag im September 2020 ein American Football Magazin für den deutschsprachigen Raum.

Der American Football wird in Deutschland immer populärer und zählt seit Jahren zu den am stärksten wachsenden Sportarten des Landes – 
auch dank der TV-Übertragungen der NFL im Free-TV. Mit CrunchTime bringt der Hache Verlag diese Expertise vom TV-Bildschirm auf den Wohnzimmertisch.

CrunchTime ist das exklusive Magazin für die Football-Fanszene in Deutschland. Neben spannenden Inhalten und Hintergründen rund um die amerikanische Profiliga NFL, die europäische Profiliga ELF und die deutsche Footballliga GFL besticht CrunchTime vor allem durch seinen detaillierten Einblick in das komplexe Playbook.

Der Launch von CrunchTime hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten uns im vergangenen Sommer dafür entschieden, die Startausgabe in Form von #PayWhatYouWant anzubieten. Wir hätten nicht gedacht, dass sofort mehrere Tausend Footballfans dieses Angebot wahrnehmen und sogar bereit sind, unseren UVP von 7,95 zu zahlen. Das zeigte uns: Wir haben den richtigen Weg beschritten.

Marcel Hache, Redaktions- und Anzeigenleitung des CrunchTime Magazin

Mit der ELF, dem neuen American Football-Highlight in Europa, wird der American Football-Hype hierzulande sicherlich weiter Fahrt aufnehmen – und das CrunchTime Magazin wird gemeinsam mit Ticketmaster vom Start weg dabei sein. In CrunchTime ist die geballte Expertise des deutschen Footballsports vertreten. Gemeinsam mit Ticketmaster wird diese zukünftig regelmäßig viele spannende Hintergrundstories, Gewinnspiele und weitere gemeinsame Aktionen rund um die ELF veröffentlichen.

Hier bekommst du Tickets für alle Spiele der European League of Football.

CrunchTime Magazin Magazin – hier gehts zur Webseite.