Sebastian Kahlich wird mit sofortiger Wirkung neuer Director Music & Entertainment bei der Ticketmaster GmbH.

Kahlich bringt fundiertes Wissen und Erfahrung aus seiner Zeit als Director Brand Partnerships bei der Starwatch Entertainment GmbH mit, wo er neue Geschäftsfelder im Music-, Event- und Tour- und Festival-Bereich entwickelt hat. In seiner neuen Funktion wird Kahlich neben der Leitung eines erfahrenen Sales-Teams mit der Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebskanäle beauftragt. 

Klaus Zemke, Managing Director bei Ticketmaster: „Sebastian verfügt über bemerkenswerte Branchenkenntnisse und bringt ein beispielloses Fachwissen auf seinem Gebiet mit. Wir freuen uns darauf, dass er zu uns stößt und uns dabei hilft, unsere Marke in Deutschland und in der ganzen Welt weiter auszubauen.“

Sebastian Kahlich: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Ticketmaster und auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team. Der wachsende Livebereich stellt für mich die spannendste Aufgabe in der Entertainmentbranche dar und mit Ticketmaster eröffnen sich großartige Chancen, in diesem Segment gemeinsam mit Künstlern, Veranstaltern und Vermarktern erfolgreich zu sein. “