Sie alle haben beim 1. FC Kaiserslautern gespielt, diesem großen, deutschen Traditionsverein. Ticketmaster Deutschland schätzt sich darum mehr als glücklich, die „Roten Teufel“ vom Betzenberg als neue Kunden gewonnen zu haben. Der 1. FCK gehört zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga und spielte von 1963 bis 1996 durchgängig in der ersten Liga. Mit vier deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zählt der Club aus der Pfalz zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Republik. In der Ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der 1. FCK derzeit den zehnten Platz. Die Kooperation zwischen Ticketmaster und dem 1. FC Kaiserslautern beginnt am 11. Juli mit dem Vorverkaufsstart unter anderem für das Stadionfest des 1. FCK, das am 22. Juli 2017 im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern stattfindet. Der Vorverkaufsstart für die Heimspiele der neuen Saison folgt. Für Timo Skrzypski, den neuen Sales Director Sports von Ticketmaster, bedeutet die Kooperation auf jeden Fall einen tollen Start in die neue Aufgabe – und in die kommende Fußball-Saison 2017/18. „Wir sind stolz, ab sofort Partner eines so tollen Traditionsvereins und Aushängeschild des deutschen Fußballs zu sein. Gemeinsam mit dem Verein freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018 und einen vollen Betzenberg“, so Skrzypski.
Ähnliche News
-
01 Mrz 2024KulturPass-Guthaben ab sofort für Ticketmaster-Events einlösbar
Großartige Neuigkeiten: Ab sofort können Jugendliche ihr KulturPass Guthaben für Events, Konzerte und Festivals auf ticketmaster.de einlösen. Seit 1. März 2024 steht berechtigten Jugendlichen aus dem Jahrgang 2006 ein Guthaben über 100 Euro zur Verfügung, das ab sofort auch für den Kauf von Karten online bei Ticketmaster eingelöst werden kann. Der KulturPass ist eine Eintrittskarte in die […]
-
24 Jan 20242023: Distributed Commerce – ein Jahresrückblick
-
06 Dez 2023TikTok und Ticketmaster weiten ihre Partnerschaft auf über 20 Märkte weltweit aus
Ticketmaster und TikTok erweitern ab sofort ihre Partnerschaft im Ticketverkauf in mehr als 20 neuen Ländern. Dies erfolgte Anfang Dezember 2023 nach dem erfolgreichen Beta-Start in den USA im Jahr 2022. Für Künstler*innen ist TikTok seit geraumer Zeit eine bedeutsame Plattform, um ihr Publikum zu erreichen und sich mit ihren Fans zu verbinden. Durch die […]