
Arbeite mit uns zusammen
Ergebnisse 57-64 von 131 in Alle Ergebnisse
Gemeinsam mit Ticketmaster sollen digitale Innovationen geschaffen werden, um das Fanerlebnis zu verbessern Ticketmaster gab bekannt, dass die bereits seit mehreren Jahrzehnten bestehende Partnerschaft mit der US-amerikanischen National Football League (NFL)…
Am Sonntag um 15:30 Uhr geht es endlich los! Die NFL kommt mit dem spannenden Match der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers in die Allianz Arena nach München. Wir…
Ticketmaster, der weltweit führende Anbieter von Ticketing, hat die Einführung von Ticketmaster Attractions angekündigt. Eine neue Produktlösung, die Technologien und Dienstleistungen anbietet, die auf die Bedürfnisse von Veranstaltern von immersiven Veranstaltungen,…
Im Bild: Patrick Meyer (Managing Director Deutsche Bank Park), Sebastian Kahlich, Ben Oertel-Wiskemann (beide Ticketmaster) und Peter Kötting (PK Events GmbH) Popmusik aus Südkorea ist schon längst in Deutschland angekommen. Mit…
Mit TM1 Engagement stellen wir euch ein starkes und umfassendes E-Mail-Marketing-Tool zur Verfügung, mit dem ihr spielend leicht effektive Newsletter-Kampagnen und Automationen erstellen könnt.
Die gelernte Volljuristin Marit Posch beschäftigt sich seit ihrer Kindheit intensiv mit Musik und erwarb sogar ein Opern-/Gesangsdiplom. Trotz des erfolgreichen Jura-Studiums war für sie klar, in der Musikbranche arbeiten zu…
Die weltweit bedeutendste Reihe von Ausstellungen für zeitgenössische Kunst, die documenta, startet dieses Wochenende. Die documenta, die alle fünf Jahre stattfindet, ist eines der Kunst-Highlights schlechthin. An 100 Tagen bietet die…
Metal, Marken, Kooperation. Wertvolles Potential oder kommerzieller Sellout? Sascha Winkler und Constantin Hochwald gründeten 2021 die Werbeagentur Brain’n’Dead. Die bekennenden Metal-Fans sind seit Schultagen beste Freunde, versuchten sich in einer Band,…