Im Bild: Patrick Meyer (Managing Director Deutsche Bank Park), Sebastian Kahlich, Ben Oertel-Wiskemann (beide Ticketmaster) und Peter Kötting (PK Events GmbH)

Popmusik aus Südkorea ist schon längst in Deutschland angekommen. Mit Europas erstem KPOP-Festival am vergangenen Wochenende in Frankfurt wurde das eindrucksvoll bestätigt. Mehr als 70.000 Fans aus 84 Ländern feierten am Samstag und Sonntag eine ausgelassene Party. Zehn Bands aus Südkorea sorgten dabei für eine einzigartige Stimmung.

Als exklusiver Ticketingpartner war Ticketmaster auch in Person von Sebastian Kahlich (Senior Director Sales & Marketing Central Europe) sowie Ben Oertel-Wiskemann (Associate Director Artist Services) vor Ort. Wir sind wahnsinnig Stolz, bei diesem Meilenstein der Musikgeschichte in Deutschland und Europa dabei gewesen zu sein. 2023 geht das KPOP-Festival in die nächste Runde.