Zum ersten Mal in der Geschichte von Ticketmaster Deutschland sind wir auch im deutschen Fernsehen vertreten und gehen im November mit unserer ersten TV Kampagne on Air – und zeigen echte Emotionen!

Die Vorfreude auf ein großartiges Live-Jahr 2023 ist riesig. Wir bereiten uns mit einer ganz besonderen Premiere darauf vor: Zum ersten Mal in der Geschichte von Ticketmaster Deutschland werben wir ab dem 10. November im deutschen Fernsehen. Entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit der Agentur TryNoAgency. Die Creative Company sicherte sich den Etat im Pitch und ist für alle Bewegtbildmaßnahmen von Ticketmaster in den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie Polen und Tschechien verantwortlich. Auf der Seite von Ticketmaster sind Sebastian Kahlich (Senior Director Sales & Marketing Central Europe), Melissa Weston (Head of Marketing Central Europe) und Antonia Catasta (Senior Marketing Manager) für die Kampagne verantwortlich.

So divers wie die Zielgruppe, so vielfältig sind auch unsere TV-Spots, die im November im deutschen Fernsehen auf ProSieben, Sat. 1, Kabel 1 und SIXX zu sehen sind. Sie zeigen in unterschiedlichen, flexiblen Formaten unvergessliche Live-Momente mit Freunden und Familie in Slow-Motion. Unter dem Motto „Dein Ticket für echte Emotionen“ sieht man große und kleine Fans im Stadion, auf Konzerten und im Theater.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der allerersten großen TV-Kampagne für Ticketmaster Deutschland starten“, so Sebastian Kahlich, Senior Director Sales & Marketing Central Europe bei Ticketmaster. Antonia Catasta, Senior Marketing Manager: „Wir bei Ticketmaster sind selbst Fans. Und was uns alle verbindet, sind echte Emotionen, wenn wir bei Shows, Konzerten oder Events mitjubeln. Wir sind sehr stolz, dass wir diese Emotionen gemeinsam mit TryNoAgency und Naomi Abe in unseren Spots zum Ausdruck bringen können.“

„Ziel des Konzepts ‚The Feels‘ war es, die Emotionen, die mit Events verbunden sind, einzufangen“, so Naomi Abe, Head of Production bei TryNoAgency und Regisseurin des Spots. „Es geht dabei um Euphorie, Vorfreude, die gefühlte Verbundenheit und Freiheit.“