Am Sonntag um 15:30 Uhr geht es endlich los! Die NFL kommt mit dem spannenden Match der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers in die Allianz Arena nach München. Wir sind sehr stolz, offizieller Ticketingpartner der NFL in Deutschland zu sein und freuen uns schon auf ein energiegeladenes Match vor vollem Haus im Stadion des FC Bayern.

Alexander Steinforth, NFL General Manager, Deutschland, sagt: “Die NFL pflegt eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Ticketmaster und wir freuen uns sehr, diese auf Deutschland auszudehnen. Ihre Marketingstärke und ihre branchenführenden Ticketing-Lösungen haben der NFL geholfen, den Sport einem neuen Publikum und engagierten Fans zugänglich zu machen und ich freue mich darauf, dies rund um unsere historische Spielserie in Deutschland in Aktion zu sehen.“ Ticketmaster ist offizieller und exklusiver Ticketingpartner der NFL und seit 2007 auch Partner der NFL London Games.

„Wie alle NFL-Fans in Deutschland und Europa freuen wir uns bei Ticketmaster auf die bevorstehenden jährlichen regulären Saisonspiele, die in München und Frankfurt ausgetragen werden“, sagte Klaus Zemke, Regional Vice President Central Europe, Ticketmaster, „und wir sind begeistert, die Partnerschaft mit einer der begehrtesten Marken im globalen Sport auszuweiten. Die Nachfrage nach Tickets ist bereits auf einem beispiellosen Niveau und wir freuen uns darauf, die Fans beim diesjährigen Spiel im November in München begrüßen zu dürfen. Da die Tampa Buccaneers, inklusive Tom Brady, für das Spiel in München 2022 angesetzt sind, könnte die Vorfreude nicht größer sein.“

Das erste Regular-Season-Spiel in Deutschland in der Saison 2022 findet im Stadion des FC Bayern München statt. Dieser wurde als Austragungsort für zwei der vier Spiele der International Series ausgewählt, die in den nächsten vier Jahren in Deutschland ausgetragen werden. Auch im Frankfurter Stadion werden zwei Spiele ausgetragen.

Über die NFL German Games

Deutschland wird in den nächsten vier Spielzeiten vier Spiele der International Series ausrichten, mit dem Spiel 2022 und einem weiteren im Stadion des FC Bayern München, der Heimat des Bundesliga-Meisters. Die beiden anderen Spiele werden im Frankfurter Stadion ausgetragen.

Über Ticketmaster

Ticketmaster ist der weltweit größte Ticket-Marktplatz und Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen für das Ticketing von Live-Events. Durch offizielle Partnerschaften mit Tausenden von Veranstaltungsorten, Künstlern, Sportteams, Festivals, Zentren für darstellende Kunst und Theater verarbeitet Ticketmaster 500 Millionen Tickets pro Jahr in über 30 verschiedenen Ländern. Ticketmaster ist ein Teil von Live Nation Entertainment (NYSE: LYV).