Adele sagt Hello – endlich! Ihr Album „21“ ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 wartet die Welt auf ein neues Adele Album, neue Songs, neuen Herzschmerz. Die Stimme von Adele ist es, die man nicht vergisst, die man unter allen anderen Stimmen wiedererkennt.
Kein Wunder also, dass die Zuschauer der britischen Ausgabe von „The X-Factor“ nicht schlecht staunten, als sie in der Werbepause folgenden Schnipsel zu sehen bekamen:

Adele sagt Hello

https://www.youtube.com/watch?v=AsKawAxfu_Y

Hello

It’s me

I was wondering if after all these years you’d like to meet to go over everything

They say that time’s supposed to heal you

But I ain’t done much healing

Ein Schwarzer Bildschirm, ein paar Worte, und unverkennbar Adeles Stimme. 28 Sekunden lang. Und das war’s, back to business. Kein Name, kein Datum, gar nichts.

Fans hoffen, dass dieser Schnipsel ein erster Teaser für Adeles neues Album ist, dass Gerüchten zufolge schon im November erscheinen und den Titel „25“ tragen soll. Angeblich war sie sogar so beschäftigt mit der Arbeit daran, dass sie das Angebot, den Titelsong zum nächsten James Bond Film „Spectre“ beizusteuern, abgelehnt hat – der ging nun bekanntlich an Sam Smith. Und Adele hat bereits einen Oscar für ihren James Bond Song „Skyfall“.

Halten wir also alle Daumen gedrückt, dass das neue Adele Album “25” wirklich bald erscheint und das lange Warten endlich ein Ende hat. Und dann hoffen wir, dass Adele mit ihren neuen Songs auf Tour kommt. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr davon selbstverständlich zuerst bei Ticketmaster! Meldet euch bei unserem ticketFIRST an und wir informieren euch per Mail, wenn es News zu einer anstehenden Adele Tour gibt.

Update: Mittlerweile hat Adele auf ihrer Facebook-Seite bestätigt, dass ihr neues Album “25” am 20. November erscheinen wird. In einem nachdenklich klingenden Statement spricht sie über die vergangenen Jahre und über das Erwachsenwerden. Während “21” ein Trennungsalbum gewesen sei, gehe es bei “25” nun um ihre Versöhnung mit sich selbst. Dass sie dafür so lange gebraucht habe, tue ihr leid, aber ihr sei nunmal das Leben dazwischen gekommen!