Beim diesjährigen Ticketmaster FORUM haben über 15 interne und externe Speaker zwei Tage lang unter dem Motto „Service as a Service – Rethinking Ticketing“ über aktuelle Entwicklungen und Trends der Branche gesprochen. Außerdem konnten wir den ersten Tag des Forums auf unserer Jubiläumsparty entspannt ausklingen lassen. Gemeinsam mit unseren Gästen konnten wir gemeinsam auf 10 Jahre Ticketmaster Germany anstoßen!

Das Programm war so vielfältig wie die Gäste: Vom großen Broadway-Musical zum kleinen Programm-Theater, von etablierten Marken bis aufstrebenden Start-Ups, von Sportvereinen bis Influencer-Marketing war sowohl das Feld der Gastredner*innen als auch der Teilnehmer*innen bunt gemischt.

Hier findest du einige Impressionen zum FORUM, sowie unsere Jubiläumsparty:

Am 14 und 15. September 2021 fand das Ticketmaster FORUM in Berlin statt und weil einige Gäste aufgrund der aktuellen Bedingungen nicht anreisen konnten, wurden die Vorträge aufgezeichnet und stehen allen Interessenten auch im Nachhinein zur Verfügung.

Weitere Vorträge stehen euch in der Mediathek zur Verfügung und werden nach und nach ergänzt.