Die Covid-19-Pandemie trifft die Clubs im Land besonders hart. Bereits seit Mitte März sind die Läden flächendeckend geschlossen und müssen um ihre Zukunft bangen. Die wenigen Rücklagen, die in dieser Branche erarbeitet werden konnten, sind aufgebraucht, und eine Besserung ist kurz- und mittelfristig nicht in Sicht. Denn bis wir wieder verschwitzt auf den engen Floors der Clubs feiern können, wird noch viel Zeit vergehen müssen, viele unserer Lieblingsläden sind also ganz akut in ihrer Existenz bedroht.

Gemeinsam helfen

Daher haben wir gemeinsam mit unseren Partnern Levi’s® und fritz-kola die Aktion #SupportYourClubkultur zur Unterstützung der Clublandschaft ins Leben gerufen. Fans können Supporter-Tickets sowie Spezial-Pakete von Levi’s® und fritz-kola erwerben, und die daraus generierten Einnahmen werden von der Hamburger Clubstiftung an Clubs in Not verteilt.

Das Levi’s® Paket

Das Levi’s®-Special-Ticket beinhaltet ein limitiertes SupportYourClubkultur-Shirt, eine 20,00 € Spende an das Clubkombinat Hamburg, sowie ein gebrandetes Hardticket. 

Das LEVI’s-Special-Ticket beinhaltet ein limitiertes SupportYourClubkultur-Shirt.

Das fritz-kola Paket

Das fritz-kola-Special Ticket enthält eine Flasche fritz-kola Sonderedition mit exklusivem Club-Retter-Etikett, ein exklusives fritz-kola Club-Retter-Shirt sowie eine Postkarte mit Club-Retter Motiv und natürlich ebenfalls die 20,00 € Spende an das Clubkombinat.

Das fritz-kola-Special Ticket enthält eine Flasche fritz-kola Sonderedition mit exklusivem Club-Retter-Etikett, ein exklusives fritz-kola Club-Retter-Shirt sowie eine Postkarte mit Club-Retter Motiv.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Levi’s®, fritz-kola und der Hamburger Clubstiftung und hoffen, gemeinsam einen Beitrag zum Erhalt der Clubkultur leisten zu können.

Weitere Infos zur Aktion gibt‘s bei den Kolleg*innen von fritz-kola.

Und die #SupportYOurClubkultur Tickets und Pakete gibt es ab sofort bei Ticketmaster!

Ticketmaster hilft Clubs, Sportvereinen, Veranstaltern, Künstler*innen und Venues

Wir bei Ticketmaster haben viele Möglichkeiten, wie wir euch während der Corona-Krise und darüber hinaus helfen können. Sei es mit der Abwicklung von Streaming-Events, auch im pay-per-view-Modell, beim Einrichten von Geister- und Unterstützerspielen, bei Autokino- und Drive-In-Events oder mit unseren vielen kreativen Ideen. Wir freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet.