Wenige Branchen wurden und werden noch immer derartig stark durch COVID-19 beeinträchtigt wie die Event-Branche. Ticketmaster entwickelte in dieser schwierigen Zeit innovative Lösungsstrategien und zahlreiche Features für komplexe und sich stetig ändernde Rahmenbedingungen, um die Veranstalter*innen im Bereich Ticketing auf dem Weg „Back to Live“ zu unterstützen.

In diesem Zusammenhang hat Ticketmaster Deutschland eine Zufriedenheitsumfrage bei unseren Veranstalter*innen durchgeführt, um einerseits die allgemeine Stimmung der Branche während der COVID-19-Pandemie zu erfassen und andererseits auch die eigenen Best Practices weiterhin zu optimieren und noch effektiver auf die Bedürfnisse seiner Partner*innen eingehen zu können.

„Ihr habt ein restklassiges Veranstalterserviceteam und tolle Vertriebskollegen, rund um klasse.“

„Ich hatte im letzten Jahr hauptsächlich mit dem Veranstalterservice und dem Eventservice zu tun und bin absolut zufrieden. Mir wurde jederzeit schnell und problemlos geholfen. Danke dafür!“

„Sehr gutes Engagement seitens Ticketmaster-Team.“

Die Teilnehmer*innen der Zufriedenheitsumfrage wurden vor allem zur Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Bedürfniserfüllung sowie zu Services und Produktangebot von Ticketmaster befragt. Für uns ist besonders wichtig zu verstehen, inwiefern unsere Tools und Service zur Lösung und Bewältigung von Herausforderungen unserer Veranstalter*innen beitragen.

Wir sind natürlich stets darauf bedacht, die Leistungen von Ticketmaster weiterzuentwickeln, um unseren Veranstalter*innen auch weiterhin den besten Service zu bieten und freuen uns sehr über das durchwegs positive Feedback unserer Kund*innen.