Die Berliner Booking Agentur Goodlive Artists und Ticketmaster blicken auf zwei restlos ausverkaufte Headline-Shows im Sommer 2023 zurück. Sebastian Kahlich von Ticketmaster (Mitte) überreichte Florian Czok, Head of Electronic Music (links) und Florian Hauss, Managing Partner (rechts) der Goodlive Artists GmbH & Co. KG die Ticketmaster Sold Out Awards für zwei ausverkaufte Shows von Paul Kalkbrenner und Fred again.. in Berlin.

Am 23. Juli spielte Paul Kalkbrenner eine exklusive Headline-Show abseits von Festivals in seiner Heimatstadt. Die Open-Air-Show am Sonntag, den 23. Juli mit hochkarätigem Support von Monolink in der Wuhlheide in Berlin war restlos ausverkauft.

Ebenso erfolgreich ging die von Goodlive Artists veranstaltete Show von Fred again.. in der Mercedes-Benz-Arena am Dienstag, den 12. September 2023 über die Bühne. Der britische Produzent, Musiker, Sänger, Songwriter und DJ Fred again.. spielte in Berlin seine bislang größte Headline-Show in Deutschland und zog Fans aus ganz Europa in die Arena. Tickets für die Show waren bereits 30 Minuten nach offiziellem VVK-Start restlos ausverkauft.

Tickets für beide Shows, die vom Publikum und von Kritiker*innen gleichermaßen euphorisch gefeiert wurden, gab es exklusiv bei Ticketmaster zu kaufen. Als Dank und Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenarbeit überreichte Sebastian Kahlich stellvertretend zwei Sold Out Awards an Florian Czok und Florian Hauss von der Goodlive Artists GmbH bei der Fred again.. Show in der Mercedes-Benz-Arena.

„Es ist uns eine große Ehre die ersten beiden Sold Out Awards an Florian und Florian und das ganze Goodlive Artists Team für zwei unvergessliche Shows von Fred again.. und Paul Kalkbrenner übergeben zu dürfen. Im Namen vom ganzen Ticketmaster Team lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! So much more to come!“

Sebastian Kahlich (Senior Director Sales & Marketing Central Europe – Ticketmaster)

“Wir sind super happy, mit zwei so großartigen Künstlern arbeiten zu dürfen. Paul Kalkbrenner zählt zu den größten Elelectronic Künstlern weltweit. Mit Fred again.. haben wir zudem unter Beweis gestellt, die erste Anlaufstelle zu sein, wenn es um strategische Künstlerförderung geht:  von einer intimen Show im Berliner Schwuz im Jahr 2022, über eine ausverkaufte Show im UFO im Velodrom bis hin zu der ebenso restlos ausverkauften Mercedes Benz Show. Vielen Dank an das ganze Fred again.. Team, Wasserman und alle Goodlive Kolleg*innen, die einer solche Show zu einem vollen Erfolg verholfen haben.“

Florian Czok (Head of Electronic Music – Goodlive Artists)