Support rund um die Uhr

Ihr Partner
der immer für
Sie da ist.

Unsere Mitarbeiter. Ihr Support. Egal, ob es um Vorverkäufe, Berichte oder Event-Einträge geht, Ihr Supportteam ist immer am Ball. Mit globalen Ressourcen auf Abruf und lokalem Support sind wir jederzeit für Sie da.
Empfohlen

Neueste Nachrichten

Live is back! Das Ticketmaster Forum 2022

Am 9. Juni findet das Ticketmaster Forum 2022 im VON GREIFSWALD in Berlin statt. Unter dem Motto "Live is back!" erwarten die Besucher nicht nur spannende Innovationen aus dem Hause Ticketmaster, sondern auch exklusive Business-Insights – von der Bedeutung von Diversity in ...

TM1 Engagement: Holt euch unser neues E-Mail-Marketing-Tool

Mit TM1 Engagement stellen wir euch ein starkes und umfassendes E-Mail-Marketing-Tool zur Verfügung, mit dem ihr spielend leicht effektive Newsletter-Kampagnen und Automationen erstellen könnt. Ab sofort suchen wir Partner:innen für die kostenlose Alpha-Version.

Marit Posch zu Gast im Redfield Podcast – präsentiert von Ticketmaster

Die gelernte Volljuristin Marit Posch beschäftigt sich seit ihrer Kindheit intensiv mit Musik und erwarb sogar ein Opern-/Gesangsdiplom. Trotz des erfolgreichen Jura-Studiums war für sie klar, in der Musikbranche arbeiten zu wollen. Als Head of PR beim Berliner Label BPitch Control von ...

Unsere Mitarbeiter – und der Support, den sie bieten – sind eine unsere größten Stärken und Ihr größter Vorteil.