Unsere Lösungen
Entdecke alle Möglichkeiten, wie Ticketmaster während des gesamten Ticketverkaufsprozesses für dich da ist, von allem, was hinter den Kulissen abläuft, bis hin zum Backstage am großen Tag.
Lass uns einige persönliche Rekorde brechen
Mit dem Zugang zu den besten Live-Entertainment-Tools der Branche helfen wir dir, dein Potenzial wie nie zuvor auszuschöpfen.
mache das Beste aus unseren Lösungen
Informiere dich über hilfreiche Ressourcen, wie z. B. Leitfäden aus unserer Insights-Sammlung, damit du lernst, wie du mit unseren Tools und Services maximale Ergebnisse erzielen kannst.
Intelligente Warteschlange optimiert die Kaufabwicklung bei hoher Nachfrage
Smart Queue rationalisiert den Onsale mit hoher Nachfrage, um den Durchverkauf zu maximieren, wenn der Traffic am höchsten ist. In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Ticketing, der Technologie und der Live-Events konzentriert sich Ticketmaster weiterhin darauf, den Fans ein möglichst nahtloses, sicheres und effizientes Verkaufserlebnis zu bieten. Smart Queue, eine Technologie, die das Verkaufserlebnis […]
Guide, Universe
Universe von Ticketmaster: Tickets für dein Event selbst verkaufen
Universe – das Self-Service Ticketing-Tool von Ticketmaster ermöglicht es dir, in wenigen Minuten dein Event online in den Vorverkauf zu bringen. Eingebunden per iFrame in deiner Website, per Link samt aller wichtiger Tracking-Parameter und angebunden an das globale und lokale Ticketmaster Netzwerk kannst du den Vorverkauf mit Universe ganz nach deinem Geschmack gestalten. Was ist […]
Article
Die neue White-Label-Lösung von Ticketmaster Sport
Ticketmaster ist als weltweiter Marktführer im Bereich Ticketing-Lösungen bekannt und setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe in der Branche. Mit einer globalen Präsenz und fortschrittlichen Technologien ermöglicht das Unternehmen Millionen von Menschen den Zugang zu Veranstaltungen – von Konzerten bis hin zu Sportereignissen. Neue Innovationen, wie die White-Label-Lösung von Ticketmaster, revolutionieren die Art und Weise, wie Tickets verkauft, verwaltet und genutzt werden. Diese Entwicklungen verbessern die Nutzerfreundlichkeit, erhöhen die Transparenz und bieten sowohl Veranstaltern als auch Fans ein nahtloses und sicheres Erlebnis.